Aktuelles

 
 Unsere aktuellen Corona-Regeln für unsere Klienten und ihre Bezugspersonen Personen mit Symptomen einer akuten Atemwegserkrankung, einem positiven Coronatest und solche, für die von Behördenseite Isolation oder Quarantäne angeordnet ist, dürfen die Einrichtung gemäß Rechtsverordnung der Stadt Hamburg nicht betreten. Stolpersteine zu Treppenstufen machen – zweimal 35 Jahre Autismus-Therapie: zwei „Dinos“ verabschieden sich Newsletter Nr.7…

Spenden

 
Umfangreiche Spende von Schweredecken Die Firma Levia Blanket (https://leviablanket.com/) hat uns freundlicherweise 36 Schweredecken gespendet. Diese hatten – für uns nicht erkennbare – kleine Fabrikationsfehler und wurden deshalb für eine Spende freigegeben. Die Decken sind sehr hilfreich für Personen mit Autismus (Kinder und Erwachsene), die abends beim Einschlafen nicht zur…

AUTPUT-Programm

 
AUTPUT 2023 AUTismusfortbildungen Praxis Und Theorie Das Fortbildungsprogramm des Hamburger Autismus-Instituts AUTPUT Gesamtprogramm 2023 – Buchen Sie rechtzeitig!  …